Die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Woringen

Immer aktuell informiert


Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person

Hilfeleistung - P eingeklemmt

Datum: 24.01.2017
Alarmierzeit: 16:28 Uhr
Einsatzende: 23:15 Uhr
Einsatzort: A7 Richtung Memmingen


Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1 (LF16/12), 40/2 (LF16/12), 44/1 (TSF),

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der A7 an der AS Woringen mit 3 PKW. Ein Fahrer wurde schwerstverletzt in seinem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Die beiden anderen Fahrzeugführer wurden teils schwer verletzt. Die Feuerwehr Woringen wurde durch die Feuerwehr Bad Grönenbach unterstützt. Die A7 war mehrere Stunden gesperrt, da der Unfall durch einen Sachverständiger aufgenommen wurde. Der befreite Fahrer erlag kurze Zeit später seinen Verletzungen im Klinikum.


Weitere Infos unter: new facts