Die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Woringen

Immer aktuell informiert


Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Hilfeleistung - VU 2

Datum: 09.11.2019
Alarmierzeit: 12:22 Uhr
Einsatzende: 18:45 Uhr
Einsatzort: A7 Woringen FaRi Füssen


Eingesetzte Fahrzeuge: 40/1 (LF16/12), 40/2 (LF16/12), 55-1 (GW L1),

Aufgrund eines Graupelschauers ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A7 zwischen Woringen und Bad Grönenbach. Mehrere Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt. Es wurden mehrere Menschen teils schwer Verletzt. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger herangezogen, der den genauen Unfallhergang analysiert. Durch die Feuerwehren Woringen und Bad Grönenbach wurde die Einsatzstelle abgesichert, verletzte Personen betreut und im späteren Verlauf die Einsatzstelle gereinigt.


Weitere Infos unter: new facts